12 von 12 [Juli 2013]

Auch ich versuche mich mal an dieser tollen Fotorunde. Schon hunderte Male auf anderen Blogs begutachtet und diesmal bin ich das erste Mal dabei. Yay!

Guten Morgen Sonnenschein

Beim Rumkramen Aufkleber aus meiner Grundschulzeit gefunden. Das Töchterchen möchte sie auf ihren Mappen haben. Hach!

Einmal Ordnung ins Anleitungen Chaos. Herrje...

Schon Pläne fürs Wochenende?

Leckerschmecker Mittagessen. Yummie!!!

Was mach ich nur damit?

Unfertige Häkelobjekte sortiert und mal den Wollbestand gecheckt.

Stiftekiste aus alter Taschentücherbox gebastelt. 

Das Kind in Ubongo besiegt :D

Einen Schwung Schulmaterialien beschriftet.

Zeit für ein Päuschen

Über Verpackungsmüll gefreut. Gna.


Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro von draußen nur Kännchen.


Kommentare:

  1. Also die Stiftebox ist Dir echt gut gelungen, sieht wunderschön aus.
    Sonniges Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Aufkleber dieser Art kenne ich auch noch zu gut - und auch ich bin ein Ubongo-Checker :)

    Liebe Grüße zur guten Nacht von Sanne!

    AntwortenLöschen
  3. Also mit der iTunes-Karte wüßte ich viel anzufangen. ;-)
    Und auch wir lieben Ubongo!
    Coole Bilder und netter Blog ... ich komme wieder. ;-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog =) Ich hab auch ein paar Ufos herum liegen =D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle bilder! Die stiftebox ist toll, ich liebe die tücherboxen von dm einfach. Hab auch eine mit blumenmuster und die gleich für meine nagellacke benutzt :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schön, dass du auch dabei bist bei 12 von 12! Deine Bilder sind wirklich toll! Ward ihr zelten? Das Wetter hat es ja zugelassen...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen