Samstagsausflug


Hach wir hatten heute einen ganz tollen Tag. Eigentlich wollten wir zu einer Kinderfahrradparcourssicherheitsveranstaltung. Aber dort angekommen, war irgendwie nichts los. Ewig warten wollten wir auch nicht. Also ging es weiter auf einen schönen großen Spielplatz mitten in der Natur.
Wir genossen das traumhafte Wetter und relaxten in der Sonne. So könnte es wahrlich jeden Tag zugehen. Aber nö. Is ja nich. Wieder Zuhause angekommen lachte mich direkt die Wäsche auf der Leine ab und schrie mir "Viel Spaß heute Abend beim Bügeln" entgegen. Welch herrliche Begrüßung.

Yay! Klettern! Und los gehts.

Der Junior marschiert völlig cool über das Seil. 

Ich gucke dann einfach mal nicht hin. Wenn er fällt, dann hör ich das ja ;)

Und natürlich GANZ hoch hinaus. 

Ohh ein Tipi! Wie toll. Und sogar riesig groß. Da hatte scheinbar eine ganze Truppe drin genächtigt, die waren gerade ihr Zeug am zusammen räumen.

Päuschen auf dem Heuballen.

Das Fräulein verschwindet mal mit einem Freund irgendwo im Gestrüpp.

Ich genieße derweil mal die Sonne.

Balanceakt. 
Klangölzer mal anders.

Ein Prisma. Ich habe das Ding nicht verstanden. Habe keine Farben oder verschwommenen/gebogenen Linien gesehen. Komisch. Aber blind bin ich noch nicht :D

Diese Teile sind einfach nur faszinierend. Wir standen bestimmt 10 Minuten davor und haben immer wieder Schwung gegeben und gestaunt. Toll!


Das waren ein paar Eindrücke von unserem wunderbaren Samstag Nachmittag. Und jetzt... man glaubt es kaum...wartet die Bügelwäsche auf mich. Herrje. 



1 Kommentar:

  1. Wow... da möchte man... oder Frau... nochmal Kind sein.. naja manchmal kann ich ein ganz schöner Kindskopf sein... Der Spielplatz schaut auf jeden Fall superspannend und interessant aus. Und nac gaaaaaaaaanz viel Spaß.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen