12 von 12 im August

Es ist schon wieder Zeit für ein neues 12 von 12. Wie schön! Auch wenn unser Tag heute relativ unspektakulär war, so habe ich trotzdem einige Fotos gemacht. Mehr 12 von 12 bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Zu erst wurde ein Drache gebändigt.

Die Bügelwäsche wartet. Die wartet auch noch bis heute Abend.

Dann ging es der Wäsche an den Kragen. Es war so windig, dass nichts gerade hängen blieb.

Mal gucken, was ich so am Blog werkeln kann...hmmm.. ein neuer Header vielleicht?

Dann kam der Regen. Natürlich gehts bei Sommerregen barfuß nach draußen :)

Ordentlich abtrocknen danach.

Barbies feinsäuberlich eingeräumt und dabei festgestellt, dass das Fräulein gar keinen Ken hat. Aber wer braucht schon Männer... ;)

Der Junior künstelte mit Wasserfarben.

Scherben bringen Glück.

Lesezeit.

Huch!! Kaffee schon leer?

Und nun suche ich noch eine neue tolle Font. Gar nicht so einfach :(



Kommentare:

  1. Meine Bügelwäsche ist im Schrank ;-) ... ja, barfuß ... hier auch immer auch bei Regen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich viel inspiration beim aussuchen
    schöne fotos vom 12. :-)

    lg anja

    p.s. aus meinen grannys entsteht so nach und nach eine decke - hoffentlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja die Wäsche...kenne ich nur allzu gut. Der Berg wächst bereits wieder. Meine Lust zu bügeln nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar keine Ahnung was ein 12 von 12 ist, aber ich kann es mir grade etwas denken, coole Idee auf jeden fall! Und interessant :)
    Dein Neuer Header ist sehr schön, allerdings weiß ich nicht ob ich ihn besser finde als den alten, sie haben beide irgendetwas besonderes :o

    AntwortenLöschen
  5. ja, Bügeln...
    und ja, einen neuen Header bräuchte ich auch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen