Give Away - Für alle Hörspiel Fans!


Noch sind die 100 Likes auf Facebook nicht erreicht. Es sind bisher nur 62, aber... wenn die 100 erreicht sind, soll das ein klein wenig gefeiert werden. 
Zu gewinnen gibt es eine Hörspiel CD von Was ist Was junior mit dem Thema Wale & Delfine.

Meine Rezension zu dieser CD findet ihr übrigens hier
Die Teilnahme funktioniert ganz einfach: füllt einfach das Rafflecopter Formular aus, es erklärt sich eigentlich von selbst, sollten doch noch Fragen sein, einfach in den Kommentaren, bei FB oder per Mail an mich wenden, ich helfe euch dann gerne weiter.
Der Rafflecopter stellt euch ein paar Aufgaben, die ihr teilweise erfüllen müsst, bei anderen ist es freiwillig.
Das Gewinnspiel dauert mindestens bis zum 21. September, oder aber länger, wenn bis dahin die 100 Likes noch nicht beendet sind. Sollte das Gewinnspiel länger dauern wird es an dem Tag, an dem die 100 Likes erreicht wurden, beendet. 

Ich bin gespannt, wie lange es dauert :)

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird nach Auslosung hier auf dem Blog bekannt gegeben.


a Rafflecopter giveaway



5 Kommentare:

  1. Ist ja süß ;) Ich würd glatt mitmachen, aber als 15jährige kann ich damit leider nicht so viel anfangen ;) Aber ich liebe die Berichte über deine Kinder, ich wette, die sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da versuche ich doch mein Glück für den Minihelden ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe mitgemacht.
    Meine jüngere Schwester (6 Jahre alt) würde sich mit Sicherheit über das Hörspiel freuen. Ich würde es dann vielleicht auch mit ihr zusammen rezensieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel. Das Hörspiel wäre sehr gut für meinen kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen